Bestattungshaus Ingo Pantel

Sie sind hier:  Startseite > Über uns
Seitenanfang
Seite
Menü

Über uns

1858 gründete Christian Pantel das älteste Bestattungshaus in der Hellwegstadt.

Bestattungshaus Pantel
Vor mehr als 20 Jahren setzte der heute 48-jährige Ingo Pantel in der 5. Generation die lange Familientradition fort.

Bestattungen heute - das bedeutet für uns vor allem, den Hinterbliebenen Service und Hilfe im Trauerfall anzubieten. 

Die Art und Weise der Bestattung hat sich in den letzten Jahren verändert, Individualität, Trauerbegleitung vor und nach der Beerdigung, ein sehr persönliches Arrangement zur Beisetzung, all das sind Formen der Bestattung, die sich in den letzten Jahren herauskristallisiert haben. Für uns haben die Wünsche der Verstorbenen und der Hinterbliebenen oberste Priorität. Tradition und Moderne zu einer Einheit zusammenzufügen, ist das erklärte Ziel in unserem Bestattungshaus.

Als  Bestatter und Tischlermeister setze ich zusammen mit meiner Frau Sabine, unserem Sohn Nils, gelernter Tischler, unserer Tochter Danielle, die neben dem Studium in unserem Familienbetrieb tätig ist, und meiner Mutter Elsbeth, die trotz Ruhestands „hinter den Kulissen“ mitarbeitet, in fünfter Generation als Bestatter in Soest die lange Tradition in meinem Familienunternehmen fort.

Trauergespräche, in denen die Hinterbliebenen ihre Trauer verarbeiten können, sind in unserem familiären Team natürlich sehr gut möglich. Durch diesen sehr persönlichen Kontakt fühlen sich die Hinterbliebenen stets gut aufgehoben und haben immer einen Ihren vertrauten Ansprechpartner.

Als Dienstleister der besonderen Art kümmere ich mich auch um die Bestattungsvorsorge zu Lebzeiten. Mein Tipp: Beratungsgespräche, bei denen man sich über alle Möglichkeiten informieren kann, sind kostenlos, diskret und selbstverständlich unverbindlich unter der Telefonnummer 13415 möglich.

Wir führen Überführungen sowie Beerdigungen aller Art im In- und Ausland durch.

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Telefon: 02921/13415 - Fax: 02921/13410 - Email: IngoPantel@aol.com